Image hosted by Photobucket.com

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



PfauenaugeImage hosted by Photobucket.com

* Themen
     Filme
     Bücher

* Links
     °schizovreni°


Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com





Das kann man nicht mehr weg machen...

Meine Mutter hat sich einen Adler auf den Bauch und einen Schmetterling auf's Bein tättowieren lassen. Ausserdem hat sie sich neu ein Nasenpiercing stechen lassen.
Ich weiss noch ganz genau wie sie reagierte, als ich mir mein erstes Tattoo habe machen lassen.
,, Aber Sunsilk!!!!!!!!! Das kannst du nie mehr weg machen, bitte lass dir keine Tättowierung machen !!!!!''

Meine Halbschwester hat auch eins und Reinhard hat sich sogar den Namen meiner Mutter tättowieren lassen!

Gestern waren wir auf dem Markt ,,Teprasit,,. Der ist wirklich sehr gross. Wir waren etwa 3 Stunden dort.

Heute gehen wir in der Stadt essen.
13.5.07 13:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung